Live on Stage – powered by VDR:
Customer Centricity
10. September 2024, 15.00-17.00 Uhr – virtuell
Ihr Programm
15.00-15.05 Uhr
Begrüßung/Moderation und Einleitung
durch: Jens Schließmann, Geschäftsführer @ VDR
15.05-15.30 Uhr
Corporate Payment Solutions: Von der Buchung bis zur Buchhaltung
Entdecken Sie die Zukunft des Reisekostenmanagements mit unseren innovativen Zahlungslösungen! Bezahlen und verwalten Sie Ihre Geschäftsreisen und Ausgaben effizienter als je zuvor. Unsere physischen und virtuellen Kreditkarten bieten Ihnen erstklassige Datenqualität und werden weltweit anerkannt. Lassen Sie sich von uns die beeindruckenden Vorteile und reibungslosen Prozesse unserer Firmenkreditkarten zeigen.
Referentin: Choosy Amarpreet Strijek, Senior Key Account Managerin @ OLB
15.30-15.55 Uhr
Kundenorientiertes Ausgabenmanagement: Wenn Leistung auf Einfachheit trifft
Skovik zeichnet sich als einzigartige Lösung für Ausgabenmanagement aus, das außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit mit leistungsstarken Automatisierungen verbindet. Diese effektive Kombination basiert auf sorgfältiger Benutzerbeobachtung und der Bereitschaft, Branchenstandards zu hinterfragen, um über herkömmliche Ansätze hinauszugehen und innovative, effizientere Wege zur Erreichung der gewünschten Ergebnisse zu finden. Durch wohl überlegte Entwicklungsentscheidungen hat Skovik eine Plattform geschaffen, die nicht nur das Ausgabenmanagement für Benutzer vereinfacht, sondern auch robuste Funktionen bietet, die sich an komplexe internationale Steuervorschriften anpassen und automatisch Richtlinienverstöße erkennen, was sie zu einer idealen Lösung für Unternehmen jeder Größe macht.
Referentin: Henrike Loepert, Sales Director @ Skovik
15.55-16.20 Uhr
Kunden im Fokus: Die TravelPerk-Lösung für nahtlose Reiseerlebnisse
Entdecken Sie in unserer Session, wie TravelPerk Customer Centricity neu definiert, indem wir unseren Kunden die Freiheit lassen, das System Ihrer Wahl zu nutzen. Unser Travel-Management-Produkt integriert sich nahtlos in jedes HR-System und Expense-Modul, während unser Marktplatz eine umfassende Auswahl an Inventar und Partnern bietet. Erfahren Sie, wie unsere Lösungen Ihre Reiseerfahrung reibungsloser gestalten und wie unser Kundensupport durch KI-gesteuertes Triaging und einen persönlichen Concierge-Service Effektivität und Zufriedenheit steigert. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Kundenorientierung auf die nächste Stufe zu heben!
Referent: Eugen Triebelhorn, Geschäftsführer @ TravelPerk Deutschland
16.20-16.45 Uhr
Customer Centricity im Travel Management: Bedürfnisse der Geschäftsreisenden verstehen und erfüllen
Geschäftsreisen sind sowohl ein Motor für Wachstum und Zusammenarbeit als auch ein Spannungsfeld zwischen Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit. Erfahren Sie aus Daten unserer YouGov-Studie, was sich Mitarbeitende wünschen.
💁 Wie gestaltet man Geschäftsreisen, die Unternehmen und Mitarbeitende gleichermaßen profitieren lassen?
🍃 Wie wichtig ist Nachhaltigkeit für Mitarbeitende bei Reise-Entscheidungen?
🏆 Ist Gamification eine wirksame Strategie, um die Einhaltung der Reiserichtlinien zu fördern?
Referent: Daniel Barthuly, Head of Business Travel @ FREENOW for Business
16.45-17.00 Uhr
Gemeinsame Diskussion und Schlussworte