Das Produkt
TouristMobile Sustainability
Auf welche Zielgruppe ist Ihr Produkt ausgerichtet?
- Travel- / Mobilitätsverantwortliche
- Management
Wo im Prozess ist das Produkt einsetzbar?
- Planung
- Buchung
- On-Trip
- Analyse
Worauf zahlt das Produkt ein?
- Nudging
- Benefits
- Reporting
Welche dieser CO2-Berechnungsmethoden sind wählbar?
- Je nach Anbieter des Kunden können verschiedene Methoden ausgewählt werden
Sind die Berechnungsmethoden individuell anpassbar?
- Ja
Geplante Innovationen (kurz-, mittel-, langfristig)
- Analyse der Reisemöglichkeiten: Faktenbasierte Empfehlungen, wie ein Programm nachhaltiger gestaltet werden kann
- Reiseplaner: Bei der Planung einer Reise die richtige Wahl (z.B. des Transportmittels) zu treffen
- Scorecard: Die Nachhaltigkeitsziele im Auge behalten und zeigen, dass das Unternehmen sich für sie engagiert
Referenzkunden, die mit dem Produkt Nachhaltigkeitserfolge erzielt haben:
Siemens, Beiersdorf, Bayer
Welche Darstellungsmöglichkeiten bietet Ihr Produkt (User Interface)?
- Web
- mobile App
- Dashboard
Mit welchen Systemen ist eine Integration möglich?
- TMC
- OBE